Identifizieren
Daten verwalten
Daten publizieren
Daten abfragen
Initiativen
Nachhaltigkeit
Letzte Änderung am 27.02.2024 22:55
Produktbilder
GTIN
08722700444664
GLN
7611100400008
Zielmarkt
756
Globale Produktklassifikation
10000215
Markenname
Lusso
Artikelkurzbeschreibung
Deutsch: HB DraculaCola 6MP 6x324ml PK COOP
Französisch: HB DraculaCola 6MP 6x324ml PK COOP
Italienisch: HB DraculaCola 6MP 6x324ml PK COOP
Artikelbeschreibung
Deutsch: Lusso Dracula 6 x 54 ml
Französisch: Lusso Dracula 6 x 54 ml
Italienisch: Lusso Dracula 6 x 54 ml
Funktionsbezeichnung
Deutsch: Eiskrem am Stiel
Rechtlich vorgeschriebene Produktbezeichnung
de Wassereis mit Colageschmack, Eis mit 15% Erdbeere und Eis mit Vanillegeschmack.
fr Glace à l'eau à l'arôme de cola, glace à l'eau fraise et glace à l'arôme de vanille.
Lieferantenartikelnummer
64220
Datenverantwortlicher: Name
Unilever Switzerland
GLN
7611100400008
Hersteller: Name
Unilever Switzerland
Hersteller: GLN
7611100400008
Markeninhaber: Name
UNILEVER PLC
Markeninhaber: GLN
8711200999705
Kontaktname Inverkehrbringer
Unilever Schweiz
Kontaktadresse Inverkehrbringer
Bahnhofstrasse 19, 8240 Thayngen
Ursprungsland des Artikels
Spanien
Bruttogewicht / Masseinheit
0.387 kg
Nettogewicht / Masseinheit
0.3 kg
Nettofüllmenge / Masseinheit
324 ml
Höhe / Masseinheit
45 mm
Breite / Masseinheit
164 mm
Tiefe / Masseinheit
161 mm
Aufbewahrungshinweise für den Konsumenten
Deutsch: Bei -18°C mindestens haltbar bis Ende: siehe Packungsaufdruck
Französisch: À conserver à -18°C.
Italienisch: Bei -18°C mindestens haltbar bis Ende: siehe Packungsaufdruck.
Marketingbotschaft des Artikels
Deutsch: Entdecke Dracula - unheimlich lecker! Wassereis mit Colageschmack in Kombination mit Glace mit cremigem Vanille- und fuchtigem Erdbeergeschmack. Dracula schmeckt groß und klein und kommt in der Sechserpackung zum Teilen mit Freunden oder der Familie. Lusso hat es sich zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass Menschen auf der ganzen Welt mehr Happy Moments zusammen genießen können. Denn Happiness, also Glücklichsein, ist weder Zufall noch von außen vorbestimmt. Es ist etwas, für das jeder etwas tun kann. Jeden Tag kann man dafür nutzen Entscheidungen zu treffen, die einen glücklicher machen. Entscheidungen zum Glücklichsein, die sich nicht nur um das "Ich", sondern um das "Wir", also die Menschen, mit denen man zusammenlebt, drehen. Und wie kann man Glücksmomente besser hervorrufen als mit einem feinen Glace. Denn Glace schlecken macht glücklich. Was kleine Glace-Fans ihren Eltern seit jeher weiß zu machen versuchen, ist jetzt sogar offiziell bewiesen: Unilever Ice Cream und Lusso haben in einer wissenschaftlichen Untersuchung herausgefunden, dass beim Glace essen das Glückszentrum im Gehirn angeregt wird. Lusso hat sich zum Ziel gesetzt, jeden Tag die Menschen ein wenig glücklicher zu machen.
Französisch: Découvre Dracula - incroyablement délicieux ! Une glace à l'eau au goût de cola combinée à une glace au goût crémeux de vanille et de fraise. Dracula plaît aux petits comme aux grands et se présente dans un emballage de six pièces à partager avec les amis ou la famille. Lusso s'est donné pour mission de faire en sorte que les gens du monde entier puissent profiter de plus de moments de bonheur ensemble. Car le bonheur n'est ni un hasard ni une fatalité. C'est quelque chose pour lequel chacun peut agir. Chaque jour peut être mis à profit pour prendre des décisions qui nous rendent plus heureux. Des décisions pour être heureux qui ne tournent pas seulement autour du "moi", mais aussi autour du "nous", c'est-à-dire des personnes avec lesquelles on vit. Et comment mieux susciter des moments de bonheur qu'en dégustant une bonne glace ? Car lécher une glace rend heureux. Ce que les petits fans de glaces essaient de faire comprendre à leurs parents depuis toujours est même maintenant officiellement prouvé : Unilever Ice Cream et Lusso ont découvert dans une étude scientifique que manger une glace stimule le centre du bonheur dans le cerveau. Lusso s'est fixé pour objectif de rendre les gens un peu plus heureux chaque jour.
Zubereitungsgrad
UNPREPARED
Nährwertdeklaration | pro 100 ml | pro Portion | ||
Energie (Kilokalorien) | ~ 114 kcal | ~ 123 kcal | ||
Energie (Kilojoule) | ~ 483 kJ | ~ 521 kJ | ||
Fett | ~ 2.5 g | ~ 2.7 g | ||
· davon gesättigte Fettsäuren | ~ 2.2 g | ~ 2.4 g | ||
Kohlehydrate | ~ 22 g | ~ 24 g | ||
· davon Zucker | ~ 19 g | ~ 20 g | ||
Salz | ~ 0.05 g | ~ 0.05 g | ||
Ballaststoffe | < 0.5 g | < 0.5 g | ||
Eiweiss | ~ 0.7 g | ~ 0.8 g |
Vitamin / Mineralstoff | pro 100 ml | pro Portion |
Zutatenliste
Deutsch Zutaten: Wasser, entrahmte MILCH, Zucker, Glukose-Fruktose-Sirup, Erdbeerpüree (5%), Glukosesirup, Kokosfett, MOLKENERZEUGNIS, Farbstoffe (Pflanzenkohle, Betenrot, Ammonsulfit-Zuckerkulör, Kurkumin, Anthocyane, Annatto Norbixin), Aromen, Stabilisatoren (Guarkernmehl, Carrageen, Johannisbrotkernmehl, Xanthan), Säureregulatoren (Citronensäure, Phosphorsäure, Natriumphosphate), Zitronensaftkonzentrat, Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren).
Französisch Ingrédients : eau, LAIT écrémé, sucre, sirop de glucose-fructose, purée de fraise (5%), sirop de glucose, graisse de coco, LACTOSE et protéines de LAIT, colorants (charbon végétal, bétanine, caramel au sulfite d'ammonium, curcumine, anthocyanes, norbixine de rocou), arômes, stabilisants (gomme guar, carraghénanes, farine de graines de caroube, gomme xanthane), correcteurs d'acidité (acide citrique, acide phosphorique, phosphates de sodium), jus de citron concentré, émulsifiant (mono- et diglycérides d'acides gras). Sans gluten.
Allergene